FANDOM

WuCru2

Die Wu Cru ist eine Abteilung der offiziellen Lego Ninjago Website. Hier gibt es kleine Aufgaben wie zum Beispiel einige Quiz.

In Videos, welche Werbung für die Wu Cru machen, kann man sehen, dass das Hauptquartier der Wu-Cru im Keller von Sensei Wus Teeladen liegt, dort trainiert die Wu Cru.

Missionen Bearbeiten

Dieser Teil ist noch nicht fertiggestellt, er wird noch bearbeitet!

Kenne deinen Ninja

KENNE DEINEN NINJA Bearbeiten

Zu jedem Skelett gibt es einen Ninja, eine Farbe, eine Persönlichkeit. Wenn du dich wirklich der Wu-Cru anschließen möchtest, musst du die kennen, die ihre wahres Potenzial gefunden haben. Du musst jede Elementarkraft kennen – und die Personen, die sie anwenden.

Wenn du dein Wissen über die Meister der Elemente nachweist, wirst du mit dem WU-CRU-Begrüßungsabzeichen belohnt!

Cru-Modell grüne Maschine

CRU-MODELL: GRÜNE MASCHINE! Bearbeiten

Lloyd, der Grüne Ninja, benötigt ein tolles GRÜNES Fahrzeug. Können du und deine CRU ihm etwas SUPERTOLLES bauen – und zwar NUR AUS DEINEN GRÜNEN STEINEN?

ENTWIRF EINE KARTE Bearbeiten

Bei jeder Reise musst du wissen, wo du bist und wohin du willst. Baue eine Karte als Orientierungshilfe. Beweise deine kartografischen Fähigkeiten, um eine offizielle Karte der Insel Ninjago zu erhalten.

NINJA-SPÄHMISSION! Bearbeiten

Ein guter Ninja bewegt sich völlig lautlos, um die Umgebung auszukundschaften und als Kurier geheime Botschaften zu überbringen. Sieh dir die neuste Ausgabe des LEGO Club Magazins an, um bei unseren Freunden im LEGO Club Informationen zu sammeln. Wenn du unerkannt zurückkehrst, erhältst du zur Belohnung das Superheimlichkeits-Abzeichen!

Geschichtsprüfung Neu gebootet

GESCHICHTSPRÜFUNG: NEU GEBOOTET Bearbeiten

In die Wandteppiche der Vergangenheit sind die Fäden der Zukunft eingewebt. Stelle deine Kenntnisse unter Beweis, dann erhältst du als Belohnung für deinen Lerneifer eine bisher unbekannte Sammlung NEU GEBOOTETER Concept-Art.

KLINGENBAUER Bearbeiten

Um die im Inneren der Djinn-Klinge gefangenen Seelen zu befreien, musst du ihre Geheimnisse lüften. Kannst du deine eigene Klinge bauen und dir das Klingenbauer-Abzeichen verdienen?

Gib dich als Luftpirat aus!

GIB DICH ALS LUFTPIRAT AUS! Bearbeiten

Könntest du dich als Luftpirat ausgeben und unerkannt aufs Luftschiff des Unglücks gelangen? Mach unseren Piratentest und verdiene dir das Undercoverpirat-Abzeichen!

Wu Cru Mini-Filme Bearbeiten

  • Willkommen zur Wu-Cru
  • Train With Your CRU
  • Grow Your CRU!
  • Build with your CRU!
  • The Journey Ahead

Wissenswertes Bearbeiten

  • In den Folgen von Staffel 6 konnte man öfters das Wu Cru Logo entdecken.
  • Die Wu Cru wurde nach Sensei Wu benannt.
  • Seit dem 28 Juli gibt es eine Wu Cru App.

.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki