FANDOM

„Was für eine wunderschöne Nacht für etwas Chaos!“
— Ultra Violet
Spoiler Warnung
Spoiler-Warnung!

Ultra Violet ist die zweite Generalin von Garmadons Motorrad-Gang. Sie ist auch das erste bekannte weibliche Mitglied.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Ultra Violet ist ein Mitglied der Motorradfahrer und sucht stets nach dem nächsten Adrenalin-Kick. Sie besitzt den Charakter einer Viper und ein sogar noch schlimmeres Temperament. Sie lässt sich niemals aus der Ruhe bringen. Und auch wenn man sie häufig kichern hört, scheint es, als wäre sie die einzige, die den Witz versteht. (lego.com)

Biografie Bearbeiten

Staffel 9 Bearbeiten

Erstes ZielBearbeiten

Ultra Violet hat nun eine neue TV-Show, Ultra Hunt. In dieser hat sie schon den Polizeichef, Ronin und unzählige Bürger gefangen.

Eisen und SteinBearbeiten

Sie war dabei, als Garmadon Herr E zerstörte, guckte jedoch anders als Killow und Harumi gelassen.

Radio Frei NinjagoBearbeiten

Bei iher Serie hat sie das nächste Opfer bakannt gegeben, der Postbote. Später als der Wiederstand ihr Studio infiltrieren, nahmen sie Ultra Violet gefangen.

Wie man einen Drachen bautBearbeiten

Sie war wieder anwesend, als Garmadon Harumi drohte sie zu töten.

Der vergoldete PfadBearbeiten

Bei dem Einbruch beim Wiederstand kümmerte Sie sich um Misaki und nahm sie gefangen.

Zwei Lügen, eine WahrheitBearbeiten

Sie war dabei, als Harumi sich entschloss Garmadon zu fragen, ob sie seine Tochter sein kann.

Das schwächste GliedBearbeiten

Als Mystake (verkleidet als Harumi) mit Skylor kam und vergaß Garmadon zu sagen, dass sie die Meisterin des Bernstein ist, machte sie den Herrscher darüber bekannt.

Rettet FaithBearbeiten

Sie und paar andre Mitglieder der Gang versuchten Skylor aufzuhalten, was nicht gelang und Skylor schleuderte Ultra Violet weg.

Lektionen für einen MeisterBearbeiten

Als sie Mitglieder der Gang anrief um sie abzuholen, sah sie Lloyd und die anderen. Während Lloyd und Dareth Skylor wegbrachten, duellierten sich Nya und und Ultra Violet, bei dem Ultra Violet gewann. Doch bevor sie den Endachlang einsetzte, kamen Lloyd und seine Freunde im Tarnbugy angerasst, retteten Nya und zerstörten die Maske des Hasses.

Grünes SchicksalBearbeiten

Sie wurde am Ende des Kampfes mit den anderen Mitgliedern ins Gefängnis gebracht.

Trivia Bearbeiten

  • Sie kichert oft grundlos.
  • Obwohl sie in den Sets die Trägerin der Oni-Maske des Hasses ist, trägt sie diese in der TV-Serie genau so oft wie Harumi.
    • Aber in einem Battle-Pack gibt es eine Figur von Harumi in Form mit der Maske und im Intro zu Staffel 9 trägt Ultra Violet die Maske der Vergeltung.

Galerie Bearbeiten

Auftritte Bearbeiten