FANDOM

Spoiler Warnung
Spoiler-Warnung!

Ninjago – Das Jahr der Schlangen Bearbeiten

Lloyd der Sohn von Lord Garmadon hat die Schlangen aus ihren Gräbern befreit und diese haben sich vereinigt und wollen den Großen Schlangenmeister befreien. Weiterhin schafft es Garmadon aus der Unterwelt zu entkommen und die goldenen Waffen zu bekommen. Als er von den Schlangen verraten wird, kommt er zufälligerweise auf die Dunkle Insel und findet das Ultraböse, mit welchem er sich dann verbündet. Werden die Ninja ihn besiegen können?

Ninjago – Der Grüne Ninja Bearbeiten

Ninjago-Ein Neustart Bearbeiten

Seit das Ultraböse besiegt wurde läuft dank des Erfinders Cyrus Borg in Ninjago- City alles vollautomatisch. Es gibt nichts mehr zu tun im Kampf gegen das Böse. Doch dann taucht das Ultraböse wieder auf - als Computervirus. Und ein Mysteriöser alter Feind der Ninja taucht auf und hilft dem Ultrabösen den Körper des goldenen Meisters zu bekommen einer Kampfmaschine. Wird das Ninjateam es schaffen es erneut zu besiegen?

Ninjago-Wettkampf der Elemente Bearbeiten

Ninjago – Morro Bearbeiten

Ninjago – Luftpiraten Bearbeiten

Nach dem Sieg über Morro sind die Ninja in ganz Ninjago berühmt und gefragte Promis. Dch alles ändert sich, als Clouse, der aus der Verfluchten Welt entkam, den bösen Dschinn Nadakhan befreit. Dieser holt darauf hin seine alte Crew zusammen. Gemeinsam reisen sie in Nadakhans altes Zuhause, Djinjago. Er muss hilflos dabei zusehen, wie es zerstört wird. Sein Vater übergibt ihm die Dschinn-Klinge und erzählt, dass die Ninja daran Schuld sind, da sie die Verfluchte Welt vernichtet haben und damit ein weiteres Reich untergehen musste. Nadakhan schwört Rache an den Ninja und versucht sie alle in seiner Klinge gefangen zu nehmen. Werden die Ninja es schaffen, ihn zu besiegen?

Ninjago-Meister der Zeit Bearbeiten

Ninjago-Garmadons Söhne Bearbeiten