FANDOM

Spoiler Warnung
Spoiler-Warnung!

Ninjago – Das Jahr der Schlangen (Staffel 1) Bearbeiten

Lloyd, der Sohn von Lord Garmadon hat die Schlangen aus ihren Gräbern befreit,worauf diese sich vereinigt haven und den Großen Schlangenmeister befreien wollen. Weiterhin schafft es Garmadon aus der Unterwelt zu entkommen und an die goldenen Waffen zu gelangen. Als er von den Schlangengenerälen verraten wird, kommt er zufälligerweise auf die Dunkle Insel und findet das Ultraböse, mit welchem er sich verbündet. Werden die Ninja ihn besiegen können?

Ninjago – Der Grüne Ninja (Staffel 2) Bearbeiten

Ninjago-Ein Neustart (Staffel 3) Bearbeiten

Seit das Ultraböse besiegt wurde läuft dank des Erfinders Cyrus Borg in Ninjago- City alles vollautomatisch. Es gibt nichts mehr zu tun im Kampf gegen das Böse. Doch dann taucht das Ultraböse wieder auf - als Computervirus. Und ein Mysteriöser alter Feind der Ninja taucht auf und hilft dem Ultrabösen den Körper des goldenen Meisters zu bekommen. Wird das Ninjateam es schaffen es erneut zu besiegen?

Ninjago-Wettkampf der Elemente (Stafel 4) Bearbeiten

Ninjago – Morro (Staffel 5) Bearbeiten

Ninjago – Luftpiraten (Staffel 6) Bearbeiten

Nach dem Sieg über Morro sind die Ninja in ganz Ninjago berühmt und gefragte Promis. Dch alles ändert sich, als Clouse, der aus der Verfluchten Welt entkam, den bösen Dschinn Nadakhan befreit. Dieser holt darauf hin seine alte Crew zusammen. Gemeinsam reisen sie in Nadakhans altes Zuhause, Djinjago. Er muss hilflos dabei zusehen, wie es zerstört wird. Sein Vater übergibt ihm die Dschinn-Klinge und erzählt, dass die Ninja daran Schuld sind, da sie die verfluchte Welt vernichtet haben und damit ein weiteres Reich untergehen musste. Nadakhan schwört Rache an den Ninja und versucht sie alle in seiner Klinge gefangen zu nehmen. Werden die Ninja es schaffen, diesen unberechenbaren Feind zu besiegen?

Ninjago-Meister der Zeit (Staffel 7) Bearbeiten

Ninjago-Garmadons Motorrad-Gang (Staffel 8) Bearbeiten

Ninjago-Hunted (Staffel 9) Bearbeiten

Nya und Lloyd bilden zusammen mit fast allen anderen Elementarmeistern den Widerstand gegen Garmadon und HarumiKaiJayColeZane und Wu sind währendessen im Reich der Oni und Drachen und kämpfen gegen die Drachenjäger. Wu wird auch zum Goldenen Drachenmeister. Werden sie Garmadon in Ninjago mit Garmadons Motorrad-Gang und im Reich der Oni und Drachen Eisen-Baron und seine Drachenjäger aufhalten?