FANDOM

Skylors Zimmer

Skylor hat wie alle anderen Elementarmeister ein eigenes Zimmer bekommen das spezial für sie eingerichtet worden war.

Nachbarn Bearbeiten

  • rechts: Kai
  • links: unbekannt

Ausstattung Bearbeiten

In Skylors Zimmer hängt ein Portrait von Meister Chen (mit geheimen Gucklöchern) und eine Waffenwand, an der drei Waffen hängen, welche, ist jedoch unbekannt. Auf dem Boden ist wie in den anderen Zimmern ein Tepich, auf dem jedoch kein Elementarsymbol, sondern das Symbol der Anacondrai zu sehen ist. Auf dem Boden steht auch noch eine Vase. Mehr ist über die Ausstattung nicht bekannt.

Chronik Bearbeiten

Staffel 4 Bearbeiten

Elementare Schwierigkeiten Bearbeiten

Am Tag des ersten Wettkampfs des Turniers der Elemente unterhalten sich Skylor und Kai über ihre Balkone, als Meister Chen den Beginn bekannt gibt. Da entdeckt Skylor eine Jadeklinge über ihnen und erringt diese im Duell gegen Kai schließlich auch.

Kenne deine Feinde Bearbeiten

Bei einer geheimen Mission in den Katakomben unter Chens Palast entdeckt Jay die Gucklöcher zu Skylors Zimmer. Kai drängt ihn beiseite und sieht, wie Skylor die Elementarkraft des Feuers benutzt, was die Ninja dazu bringt anzunehmen, dass Kai vielleicht mit Skylor verwandt sei.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki