FANDOM

Samurai X (Nya)   Samurai X    
„Man könnte sagen, ich bin darauf programmiert worden.“
— Samurai X

Samurai X ist ein unbekannter Samurai aus Staffel 7 und Staffel 8.

Biografie Bearbeiten

Im Siegesrausch Bearbeiten

Samurai X taucht mit Nyas Samuraianzug auf und rettet Lloyd, den er zum Tempel des Airjitzu zurück bringt. Nya will ihre Rüstung zurück haben. Der Samurai verschwindet aber. Er wird aber von den Schlangen-Samurai getroffen.

Jede Menge GeheimnisseBearbeiten

Der neue Samurai X gibt sich vor Nya als viele verschiedene Personen aus. Nya versucht, gegen den neuen Samurai zu kämpfen, doch der weicht stumpf aus. Am Ende akzeptiert Nya den neuen Samurai und schlägt ihm vor, sich eine neue Farbe zu suchen. Nya vermutet, dass Skylor der neue Samurai ist, doch als sie Skylor später trifft, erkennt Nya, dass sie sich geirrt hat.

Zwei wie Feuer und WasserBearbeiten

Samurai X taucht auf, um Cyrus Borg zu retten, doch auf Zanes Bitte hilft er, die Verhängnisvolle Dämmerung auszuschalten. Doch die Zeitzwillinge verhindern das und verschwinden mit der Verhängnisvollen Dämmerung.

Reise in die VergangenheitBearbeiten

Als in der Gegenwart alles Technische durch die Zeitreise der Zeitzwillingen mit der Verhängnisvollen Dämmerung außer Kraft gesetzt wurde, ist Zane auch außer Gefecht gesetzt worden und somit wäre ein Teil von Samurai X, wie zum Beispiel die Sensoren am Auge, verschwunden, aber Samurai X war nicht zu sehen.

GalerieBearbeiten