FANDOM

Ninjago Magazin (neu)

Das neue

Wie viele anderen Lego Themenwelten hat auch Lego Ninjago ein eigenes Magazin. Dieses wird, wie die meisten Lego Magazine, vom Verlag Blue Ocean herausgegeben. Es gab bereits zur ersten Staffel ein Magazin welche jedoch nicht besonders gut war. Erst zu der 4 Staffel kamm dann wieder ein neues Magazin.

Inhalt des Magzins Bearbeiten

Jedes Magazin enthält ein Extra wie zum Beispiel die Minifigur von Clouse. Manchmal ist auch ein Gegenstand aus Lego Steinen enthalten. Neben den beiden oben genannten Extras sind manchmal auch Sticker oder Sammelkarten enthalten.

Da auf der ersten Seite das Titelbild und auf der zweiten Werbung abgebildet ist beginnt das "richtige" Magazin erst auf Seite 3 mit dem Inhaltsverzeichnis. Auf Seite 4 folgt eine Zusammenfassung was im Comic des letzten Band passierte. Im ersten Ninjago-Magazin gab es statt der Zusammenfassung eine Vorstellung der wichtigsten Charaktere. Auf Seite 5 beginnt schließlich der Comic. Nach ca. 6 Seiten Comic wird das Extra vorgestellt. Danach kommen meist ungefähr 4 Seiten mit Rätseln. Danach wird in den neuen Magazin noch ein Teil der Episoden-Guide vorgestellt. Zudem kommt noch eine Seite mit einen Gewinnspiel und eine wo Fan-Arts vorgestellt werden. Daraufhin wird der Rest des Comics gezeigt. Auf der letzten Seite gibt es noch eine Vorschau für das nächste Magazin.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Das Magazin erscheint Monatlich.
  • Jedes Magazin enthält zwei Poster welche Charaktere aus Ninjago zeigen.

Galerie Bearbeiten

Ninjago Magazin (alt)

Ein altes

Clouse (exklusiev)

Die exklusive Clouse Figur

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki