FANDOM

Ninjago Magazin (neu)

Das neue

Wie viele anderen Lego Themenwelten hat auch Lego Ninjago ein eigenes Magazin. Dieses wird, wie die meisten Lego Magazine, vom Verlag Blue Ocean herausgegeben. Es gab bereits zu Staffel 1, Staffel 2 und zu Staffel 3 einen Comics welche sich jedoch nicht gut verkauften.Erst zu der Vierten Staffel kam dann wieder ein neues Magazin.

Inhalt des Magzins Bearbeiten

Jedes Magazin enthält ein Extra wie eine Minifigur oder auch einen Gegenstand . Neben den beiden oben genannten Extras sind manchmal auch Sticker oder Sammelkarten enthalten. Auf der ersten Seite ist das Titelbild und auf der zweiten Werbung abgebildet, auf Seite 3 befindet sich das Inhaltsverzeichnis. Auf Seite 4 folgt eine Zusammenfassung was im Comic des letzten Band passierte, außerdem eine Zusammenfasung bisherigen Folgen im ersten Ninjago-Magazin gab es statt der Zusammenfassung eine Vorstellung der wichtigsten Charaktere.Auf Seite 5 beginnt schließlich der Comic. Nach ca. 6-8 Seiten Comic wird das Extra vorgestellt. Danach kommen meist ungefähr 4 Seiten mit Rätseln. Zudem kommt noch eine Seite mit einen Gewinnspiel und eine wo Fan-Arts vorgestellt werden. Daraufhin wird der Rest des Comics gezeigt. Auf der letzten Seite gibt es noch eine Vorschau für das nächste Magazin.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Das Magazin erscheint Monatlich.
  • Jedes Magazin enthält zwei Poster welche Charaktere aus Ninjago zeigen.

Galerie Bearbeiten