FANDOM

Dieser Artikel behandelt das Schiff. Für die gleichnamige Episode, siehe Das Luftschiff des Unglücks.
Nadakhan
„Ich wünschte, das wäre nie passiert!“

Dieser Artikel behandelt etwas, das im alternativem Ninjago passiert ist.

Das Luftschiff des Unglücks war im 19. Jahrhundert in Ninjago eines der gefürchtesten Luftschiff von Ninjago.

Information Bearbeiten

Das Luftschiff des Unglücks ist ein Piratenschiff, das von Nadakhan und seinen Piraten gefahren wird. Einst segelte es unter dem Kommando des Djinn über die Meere. Aber als Captain Soto Nadakhan besiegt hatte, wurde das Schiff verlassen. Als Nadakhan aus der Teekanne des Tyrahn fliehen konnte und seine Mannschaft aus den Reichen zurückholte, in die sie verbannt gewesen waren, wurde das Schiff wieder einsatztauglich gemacht. Monkey Wretch verwandelte es in ein fliegendes Schiff und entwarf noch andere Geräte wie den Kommando-Zeppelin. Die Piraten von Nadakhan wurden damit zu Himmelspiraten. Das schwer bewaffnete Schiff war schnell und wendig. Was Nadakhan nicht wusste: Die Karte der Schwarze-Witwen-Insel war in einer Laterne an Bord versteckt. Als Jay das Luftschiff des Unglücks in den Djinn-Tempel rammte, wurde es zerstört und versank im Meer.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki