FANDOM

Der Countdown ist abgelaufen und Garmadons Waffe ist fertig. Er, die Steinsamurai, die böse Nya und das Ultra-Böse fahren zum Strand und schießen Ninjago mit Raketen ab, die alles böse machen, und verändern so das Gleichgewicht. Deshalb kann das Ultra-Böse wieder nach Ninjago. Jedoch stellt sich heraus, dass Garmadon nur vom Ultra-Bösen benutzt wurde und das Ultra-Böse übernimmt die Kontrolle über Garmadon. Die Ninja wollen zum Strand, doch unterwegs werden Kai, Zane, Jay und Cole von Nya aufgehalten. Lloyd, Wu und Misako gehen alleine weiter. Sie konnten verhindern, dass eine Rakete nach Ninjago City fliegt. Starr der Rakete fliegt Kozu nach Ninjago City . Lloyd stand seinem Vater auch schon gegenüber, doch in diesen Kampf gewann das Ultra-Böse. Die anderen Ninja sind hinterher gekommen und bekämpfen die Steinsamurai. Das Ultra-Böse will eine Rakete auf Lloyd schießen, doch Dr. Julien fliegt mit dem Flugsegler dazwischen. Daraufhin beschließt das Ultra-Böse, dass sie selbst nach Ninjago City gehen, und öffnet ein Portal. Die Steinsamurai und die noch immer böse Nya folgen ihm, doch die Ninja kommen zu spät und sitzen somit auf der Insel fest.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki