FANDOM

Das Ultra-Böse kommt als Garmadon in Ninjago City an und machen die ganze Stadt außer Dareth und den Ultradrachen Böse. In der Zwischenzeit suchen die Ninja einen weg nach Ninjago zu kommen. Der Falke kommt mit der rettenden Idee. Der Falke führt sie zum Tempel des Lichts und dort finden die Ninja den goldenen Anzug des Ersten Spinjitzumeisters. Kurz darauf kommt der Ultradrache zu den Tempel und Lloyd fliegt mit seinem Mech und der Rest auf dem Ultradrachen nach Ninjago wo sie feststellen das alles Böse ist.Ihnen fällt aber auch auf das der Helm mit dem das Ultra-Böse seine Steinsamurai steuert auch fehlt und suchen den während die Ninja mit den Steinsamurai kämpfen suchen Wu, Misako und Dr. Julien nach dem Helm. Dareth findet zufällig den Helm und zieht in auf um sich zu schützten. Dareth hält die Steinsamurai genau im richtigen Moment auf als die Steinsamurai die Ninja fast besiegt hätten. Die Ninja klettern den Turm rauf und unterwegs verliert Lloyd alle vier Ninja. Jay und Cole wurden getroffen und wurden auch böse. Zane hält Jay und Cole auf und Kai hält Nya auf. Lloyd muss sich dem Ultra-Bösen allein stellen und entfesselt die goldene Kraft die nur der Erste Spinjitzu Meister hatte. Lloyd gewinnt den Kampf und Garmadon kommt am Ende als guter Mensch raus. Auch die Ninja werden wieder Gut.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki