FANDOM

Meister Chen will Skylors Kräfte für seinen Zauber benutzten, doch Skylor ist dagegen und flieht mit einem Gleiter. Sie schickt per Gedankenkraft eine Nachricht an Neuro, der sofort die Ninja alarmiert. Die Ninja machen sich sofort auf den Weg, um sie zu suchen.

Garmadon und Clouse treffen aufeinander und Clouse versucht, Garmadon in die verfluchte Weltzu verbannen, jedoch gelingt es Garmadon, Clouse in das Portal zu stoßen.

Währenddessen fällt Zane in eine Höhle, in der der Drache aus seinen Träumen ist. Aber P.I.X.A.L. macht Zane klar, dass da nichts ist.

Kai gelingt es, Skylor zu finden, doch beide werden gefangen genommen. Der Zauber wird erfolgreich durchgeführt und Chens Anhänger verwandeln sich in Anakondas. Sie drängen die Elementarmeister in die Festung zurück. Sie nehmen alle Transportmittel mit sich und lassen die Elementarmeister ohne eine Möglichkeit zur Flucht auf der Insel zurück. Doch Zane und Kai können den Elementarmeistern erklären, wie diese ihre Elementardrachen entfalten können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki