FANDOM

NonCanon
„Ach ja, das ist ja nie passiert...“

Dieser Artikel behandelt ein nicht-kanonisches Subjekt.

CruxPrimeKarte

Crux Prime ist ein Ort aus dem Spiel Lego Universe. An diesem Ort befindet sich der Maelstorm Quarry, in welchem die Skelette Maelstorm Ore abbauen.

Geschichte Bearbeiten

Der Spieler wird erstmals nach Crux geschickt um dort nach einen Piloten ausschau zu halten, welcher abgestürtzt ist.

Nachdem der Spieler den Piloten geholfen hat, verschwindet er erstmal. Wenn man zum Piloten zurückkehrt, erzählt er das er von Skeletten angegriffen wurde, aber von einen mysteriösen Ninja gerettet wurde. Der Pilot schickt den Spieler auf eine Mission, um herauszufinden wer ihn gerettet hat.

Der Spieler trifft in den Ninjago Kloster Ruinen ein, wo sie den Ninja der Vorstellungskraft, Neido, treffen. Dieser erklärt das er von Sensei Wu geschickt wurde um bei der Nexus Force um hilfe zu fragen.

Neido erklärt zudem, das er alle seine Schriftrollen verloren hatte. Er schickt den Spieler los um sie zu finden. Als der Spieler die Schriftrollen gefunden hat, fordert Neido ihn auf sie zu lesen. Als der Spieler zuende gelesen hat, bringt Neido ihm Spinjitzu bei. Danach erzählt er den Spieler das er die Skelette davon abhalten muss Maelstorm Ore abzubauen, und ihre Bone Fracture Bombs entschärfen muss. Zudem fordert er den Spieler auf drei Skelett Lautsprecher aufzubauen, um die Arbeiten in den Minen zu verhindern. Danach beauftragt er den Spieler die Skelett Bohrmaschinen zu zerstören. Zum Schluss fordert er den Spieler auf den Skeleton Watchtower zu zerstören.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki