FANDOM

NonCanon
„Ach ja, das ist ja nie passiert...“

Dieser Artikel behandelt ein nicht-kanonisches Subjekt.

Cringe Lo ist ein NPC aus dem Spiel Lego Universe und war Bubu Mumus Assistent.

Eines Tages verschwand er. Bubu beauftragte den Spieler Cringe wieder zu finden. Sie fanden ihm im Blitz Dojo wieder wo er einen Liebesbrief an Nya schrieb.

Da er nicht wusste was er schreiben soll, schickte er den Spieler los um Feuer Früchte im Feuer Dojo zu sammeln. Als er die Früchte aß konnte er endlich den Brief zu ende schreiben. Er bat den Spieler darum Nya dan Brief zu bringen.

Nya akzeptiert den Brief nicht, da Cringe nicht mutig genug ist um ihn selber zu überbringen und meint, sie mag nur mutige Ninja.

Cringe kündigt seinen Job bei Bubu, damit er in der Höhle des weißen Flüstern beweisen kann das er mutig ist. Da Bubu Mumu Cringe kennt, weiß er, das er in der Höhle Probleme kriegen wird und schickt deshalb den Spieler los um ihn zu finden.

Man findet Cringe zu tode beängstigt in der Höhle wieder. Er fragt den Spieler ob er einen Bone Wolf töten kann, damit er die Tatze Nya schenken kann.

Dies hatte nichts gebracht, denn Nya akzeptiert ihm immer noch nicht als Freund.

Cringe wollte von da an im Blitz Dojo leben, da er nun weder einen Job noch eine Freundin hat.