FANDOM

Airjizu

Airjitzu (von Jay auch Zyklon-Go gennant) ist eine uralte Kampfkunst erfunden von Sensei Yang. Außerdem kann Airjitzu nur durch eine besondere Rolle erlernt werden. Durch Airjitzu kann man für eine längere zeit in der Luft fliegen.

Fähigkeiten Bearbeiten

Airjitzu gewährt dem Benutzer die Fähigkeit, in einem kleinen Wirbel eines bestimmten Elements zu fliegen.

Bemerkenswerte Verwendungen Bearbeiten

Die Stadt über dem Wasser Bearbeiten

Morro benutzte Airjitzu um vor Kai zu fliehen

Zyklon-Go Bearbeiten

Die Ninja übten mit ihrer neuer Rüstung Airjitzu bevor sie den Heulenden Berg bestiegen. Später flogen sie damit in das Auge des Sturms

Das Schwert der Prophezeiung Bearbeiten

Die Ninja benutzten Airjitzu um das höchste Gebäude im Wolkenkönigreich zu erklimmen um das Schwert der Prophezeiung vor Morro zu bekommen. Doch Morro war eher da und nutzte Airjitzu um zu fliehen. Die Ninja folgten ihn mithilfe von Airjitzu.

Später als Kai das Schwert bekommen hatte, benutzte er Airjitzu um auf den Flugsegler 2.0 zu kommen.

Die folgenden Events sind dank Jays letzten Wunsch nie passiert.

Das Vermächtnis des Dschinns Bearbeiten

Nachdem Lloyd es geschafft hatte, die Ninja frei zu machen, benutzten er, Kai, Zane und Jay (der Nya trug) Airjitzu, um "Das Loch" zu entkommen.

Nadakhans wahrer Plan Bearbeiten

Nya benutzte Airjitzu um den Wurm-Monstern zu entkommen.

Der allmächtige Nadakhan Bearbeiten

Nachdem Jay seinen letzten Wunsch geäußert hat, benutzten er und Nya Airjitzu während sie sich küssten.

Folgende Events sind wieder passiert.

Tag der Erinnerungen Bearbeiten

Cole benutzte Airjitzu um auf den Tempel des Airjitzu zu gelangen.

Als Zane gegen General Cryptor kämpfte benutzte er Airjitzu und versuchte damit zu entkommen.

Als sich der Riss der Wiederkehr geöffnet hatte benutzte Sensei Yang Airjitzu als er fliehen wollte. Doch Cole nutzte auch Airjitzu und fasste Yang. Sie fielen wieder auf den Tempel. Nachdem Sensei Yang und Cole frieden schlossen, nutzte Cole Airjitzu um ihn und Sensei Yang durch den Riss zu befördern. Doch Yang sprung ab.

Airjitzu Nutzer Bearbeiten

Typen von Airjitzu Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Anfangs hatten die Ninja alle nur blaues Airjitzu doch als sie ihr Elementarkräfte wieder hatten, hatte auch ihr Airjitzu ihre Elementarfarbe.
  • Wrayth hat zwar einen Airjitzu-Flyer doch benutzt in der Serie kein Airjitzu

GalerieBearbeiten