FANDOM

Offizielle Beschreibungen Bearbeiten

Mit dem LEGO® NINJAGO™ Party-Set kannst du eine actiongeladene Geburtstagsfeier veranstalten. Das Set enthält 5 Einladungskarten, 5 LEGO Modelle mit Scheibenwerfern zum Zusammenbauen sowie 5 Ninjamasken.

Veranstalte eine unvergessliche LEGO® NINJAGO™ Party!

Mit diesem LEGO® NINJAGO™ Party-Set feierst du deinen Geburtstag nach bester Ninja-Art. Schicke deinen Freunden individuell gestaltete Einladungskarten. Wenn die Gäste dann eintreffen, wählt jeder eine Maske aus, damit ihr in die Rollen eurer Lieblings-Ninjahelden schlüpfen könnt. Baut dann die Scheibenwerfer und tragt Wettkämpfe aus, um zu ermitteln, wer von euch am weitesten schießt oder ein Ziel treffen kann.

  • Enthält 5 individuell aufgemachte Einladungskarten mit NINJAGO™

Motiven, 5 LEGO® Scheibenwerfer zum Zusammenbauen (Bauanleitung liegt bei) mit den dazugehörigen Scheiben sowie 5 verschiedene Pappmasken, die jeweils einen der 5 Ninjas aus LEGO NINJAGO darstellen.

  • Setzt die Masken auf und tut so, als ob ihr die Ninjahelden aus der TV-Serie „NINJAGO: Meister des Spinjitzu“ wärt.
  • Baue dann den Scheibenwerfer und trage Wettkämpfe mit deinen

Gästen aus, um zu ermitteln, wer von euch am weitesten schießt oder ein Ziel treffen kann.

  • Ein fantastisches Geburtstagsgeschenk für Fans der LEGO NINJAGO Bausets.
  • Dieses Set enthält mehr als 60 LEGO Teile und bietet Kindern ab 6 Jahren ein altersgerechtes Spielerlebnis.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki