FANDOM

71217 Zane ist ein Set des Videospiels Lego Dimensions.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Mit Zane, dem Ninja des Eises aus LEGO® NINJAGO™, perfektionierst du deine Spinjitzu-Künste!

Lass dich bei diesem grandiosen Bau- und Spielabenteuer von deiner Kreativität leiten – und begib dich auf eine Reise durch überraschende Welten. Begleite deine unerwarteten Verbündeten auf der Suche nach dem bösen Lord Vortech. Baue Zane und füge ihn zu diesem verrückten Mashup-Multiversum aus deinen Lieblingscharakteren hinzu! Platziere Zane auf dem LEGO® Toypad, um ihn im Videospiel zum Leben zu erwecken. Aktiviere dann seine speziellen Fähigkeiten – Akrobat, Spinjitzu, Tarnung, Bumerang, Tauchen und Röntgenblick –, um Rätsel zu lösen und um seine Gegner erstarren zu lassen. Wenn er fliegen muss, startest du den NinjaCopter und baust diesen dann in einen Gletschergleiter und in einen Frostflieger um, damit du im Videospiel über stärkere Kräfte verfügst!

  • Enthält Zane als Minifigur

zum Zusammenbauen, und zwar inklusive seiner 2 goldenen Shurikens, sowie einen NinjaCopter als 3-in-1-Modell. Zu beiden gibt es ein abnehmbares LEGO® Tag.

  • Baue das 3-in-1-Modell des NinjaCopters in einen

Gletschergleiter und in einen Frostflieger um, damit du im Videospiel über noch bessere Fähigkeiten verfügst.

  • Platziere Zane und sein 3-in-1-Fahrzeug auf dem LEGO® Toypad, um dich auf spannende Abenteuer im Videospiel zu begeben.
  • Aktiviere Zanes spezielle Fähigkeiten – Akrobat, Spinjitzu,

Tarnung, Bumerang, Tauchen und Röntgenblick –, um Rätsel zu lösen und es mit Gegnern aufzunehmen.

  • Sammle deine Lieblingscharaktere aus LEGO® DIMENSIONS™ und

benutze sie zusammen im Videospiel, um ein verrücktes Mashup-Multiversum entstehen zu lassen.

  • Besuche die Website LEGO.com/dimensions, um weitere

Informationen zu diesem faszinierenden LEGO® Bau- und Videospielerlebnis zu erhalten.

  • LEGO® DIMENSIONS™ Starter-Pack sowie eine Internetverbindung sind erforderlich.
  • Mit den Erweiterungspaketen zu LEGO® DIMENSIONS™ werden zusätzliche Inhalte freigeschaltet.
  • LEGO® DIMENSIONS™ Charaktere und Fahrzeuge sind erforderlich, um mit dem LEGO DIMENSIONS Videospiel interagieren zu können.
  • Der NinjaCopter ist 4 cm hoch, 7 cm lang und 5 cm breit (die

alternativen Fahrzeuge, in die sich dieses 3-in-1-Modell umbauen lässt, können andere Abmessungen besitzen).

Lego Dimensions Logo
Auch im Lego Dimensions Wiki

Diesen Artikel findet ihr auch bei unserem Partner dem Lego Dimenions Wiki

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki