FANDOM

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Begib dich mit Nya aus LEGO® NINJAGO™ auf eine spannende Mission!

Lass dich bei diesem grandiosen Bau- und Spielabenteuer von deiner Kreativität leiten – und begib dich auf eine Reise durch überraschende Welten. Begleite deine unerwarteten Verbündeten auf der Suche nach dem bösen Lord Vortech. Baue die äußerst gewandte Ninja-Heldin und füge sie zu diesem verrückten Mashup-Multiversum aus deinen Lieblingscharakteren hinzu! Platziere Nya auf dem LEGO® Toypad, um sie im Videospiel zum Leben zu erwecken. Aktiviere dann ihre speziellen Fähigkeiten – Spinjitzu, Akrobat, Tarnung und Laser umlenken –, um Rätsel zu lösen und Gegnern niederzuringen. Benutze den Samurai-Roboter, um Widersacher zu besiegen, und baue ihn dann in einen Samurai-Schützen oder in einen Fliegenden Samurai-Roboter um, damit du im Videospiel über noch stärkere Kräfte verfügst!

  • Enthält

Nya als Minifigur zum Zusammenbauen – und zwar inklusive ihrer beiden schwarzen Katanas – sowie einen Samurai-Roboter als 3-in-1-Modell. Zu beiden gibt es ein abnehmbares LEGO® Tag.

  • Das 3-in-1-Modell des Samurai-Roboters lässt sich in einen

Samurai-Schützen sowie in einen Fliegenden Samurai-Roboter umbauen, damit du im Videospiel über noch bessere Fähigkeiten verfügst.

  • Platziere Nya und ihren 3-in-1-Roboter auf dem LEGO® Toypad, um dich auf spannende Abenteuer im Videospiel zu begeben.
  • Aktiviere Nyas spezielle Fähigkeiten – Spinjitzu, Akrobat,

Tarnung und Laser umlenken –, um Rätsel zu lösen und es mit Gegnern aufzunehmen.

benutze sie zusammen im Videospiel, um ein verrücktes Mashup-Multiversum entstehen zu lassen.

  • Besuche die Website LEGO.com/dimensions, um weitere

Informationen zu diesem faszinierenden LEGO® Bau- und Videospielerlebnis zu erhalten.

  • LEGO® DIMENSIONS™ Starter-Pack sowie eine Internetverbindung sind erforderlich.
  • Mit den Erweiterungspaketen zu LEGO® DIMENSIONS™ werden zusätzliche Inhalte freigeschaltet.
  • LEGO® DIMENSIONS™ Charaktere und Fahrzeuge sind erforderlich, um mit dem LEGO DIMENSIONS Videospiel interagieren zu können.
  • Der Samurai-Roboter ist 10 cm groß (die alternativen Roboter,

in die sich dieses 3-in-1-Modell umbauen lässt, können andere Abmessungen besitzen).

Lego Dimensions Logo
Auch im Lego Dimensions Wiki

Diesen Artikel findet ihr auch bei unserem Partner dem Lego Dimenions Wiki