FANDOM

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Begib dich mit Nya aus LEGO® NINJAGO™ auf eine spannende Mission!

Lass dich bei diesem grandiosen Bau- und Spielabenteuer von deiner Kreativität leiten – und begib dich auf eine Reise durch überraschende Welten. Begleite deine unerwarteten Verbündeten auf der Suche nach dem bösen Lord Vortech. Baue die äußerst gewandte Ninja-Heldin und füge sie zu diesem verrückten Mashup-Multiversum aus deinen Lieblingscharakteren hinzu! Platziere Nya auf dem LEGO® Toypad, um sie im Videospiel zum Leben zu erwecken. Aktiviere dann ihre speziellen Fähigkeiten – Spinjitzu, Akrobat, Tarnung und Laser umlenken –, um Rätsel zu lösen und Gegnern niederzuringen. Benutze den Samurai-Roboter, um Widersacher zu besiegen, und baue ihn dann in einen Samurai-Schützen oder in einen Fliegenden Samurai-Roboter um, damit du im Videospiel über noch stärkere Kräfte verfügst!

  • Enthält

Nya als Minifigur zum Zusammenbauen – und zwar inklusive ihrer beiden schwarzen Katanas – sowie einen Samurai-Roboter als 3-in-1-Modell. Zu beiden gibt es ein abnehmbares LEGO® Tag.

  • Das 3-in-1-Modell des Samurai-Roboters lässt sich in einen

Samurai-Schützen sowie in einen Fliegenden Samurai-Roboter umbauen, damit du im Videospiel über noch bessere Fähigkeiten verfügst.

  • Platziere Nya und ihren 3-in-1-Roboter auf dem LEGO® Toypad, um dich auf spannende Abenteuer im Videospiel zu begeben.
  • Aktiviere Nyas spezielle Fähigkeiten – Spinjitzu, Akrobat,

Tarnung und Laser umlenken –, um Rätsel zu lösen und es mit Gegnern aufzunehmen.

benutze sie zusammen im Videospiel, um ein verrücktes Mashup-Multiversum entstehen zu lassen.

  • Besuche die Website LEGO.com/dimensions, um weitere

Informationen zu diesem faszinierenden LEGO® Bau- und Videospielerlebnis zu erhalten.

  • LEGO® DIMENSIONS™ Starter-Pack sowie eine Internetverbindung sind erforderlich.
  • Mit den Erweiterungspaketen zu LEGO® DIMENSIONS™ werden zusätzliche Inhalte freigeschaltet.
  • LEGO® DIMENSIONS™ Charaktere und Fahrzeuge sind erforderlich, um mit dem LEGO DIMENSIONS Videospiel interagieren zu können.
  • Der Samurai-Roboter ist 10 cm groß (die alternativen Roboter,

in die sich dieses 3-in-1-Modell umbauen lässt, können andere Abmessungen besitzen).

Lego Dimensions Logo
Auch im Lego Dimensions Wiki

Diesen Artikel findet ihr auch bei unserem Partner dem Lego Dimenions Wiki

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki