FANDOM

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Schlag dich mit den beiden Ninjahelden durch die LEGO® DIMENSIONS™ Welten durch!

Baue Cole und Kai und platziere die beiden auf dem LEGO® Toypad, um sie im faszinierenden LEGO DIMENSIONS™ Multiversum zum Leben zu erwecken. Benutze die goldene Ninja-Ausrüstung der beiden, entfessle deren Spinjitzu-Künste und aktiviere ihre sonstigen speziellen Fähigkeiten, um jeden Gegner zu überwältigen, der sich ihnen in den Weg stellt. Ruf Coles Felsenbomber und Kais Feuerrad zu Hilfe. Diese beiden 3-in-1-Modelle können auch umgebaut werden, damit du im Videospiel über noch bessere Fähigkeiten verfügst!

  • Enthält Cole und Kai als Minifiguren zum Zusammenbauen, die jeweils auch mit eigener Ausrüstung ausgestattet sind.
  • Ebenfalls enthalten sind zwei umbaufähige 3-in-1-Fahrzeuge: Coles Felsenbomber und Kais Feuerrad.
  • Zur Ausrüstung gehören Kais Goldenes Drachenschwert sowie Coles Goldene Sichel.
  • Zu sämtlichen Charakteren und Modellen ist jeweils ein LEGO® Tag enthalten.
  • Coles Felsenbomber kann auch in einen Felsenbrecher sowie in einen Zyklon-Jet umgebaut werden.
  • Kais Feuerrad lässt sich in ein Fliegendes Feuerbike sowie in ein Feuerklingen-Fahrzeug umbauen..
  • Wenn du sämtliche Charaktere und Modelle auf dem LEGO® Toypad platzierst, kannst du am actiongeladenen Videospiel teilnehmen.
  • Aktiviere Coles und Kais spezielle Fähigkeiten – Spinjitzu,

Akrobat, Tarnung und Laserablenkschild – sowie Coles Superstärke, um Rätsel zu lösen und es mit Gegnern aufzunehmen.

  • Sammle deine Lieblingscharaktere aus LEGO® DIMENSIONS™ und

benutze sie zusammen im Videospiel, um ein verrücktes Mashup-Multiversum entstehen zu lassen.

  • Besuche die Website LEGO.com/dimensions, um weitere

Informationen zu diesem faszinierenden LEGO® Bau- und Videospielerlebnis zu erhalten.

  • LEGO® DIMENSIONS™ Starter-Pack sowie eine Internetverbindung sind erforderlich.
  • Mit den Erweiterungspaketen zu LEGO® DIMENSIONS™ werden zusätzliche Inhalte freigeschaltet.
  • LEGO® DIMENSIONS™ Charaktere und Fahrzeuge sind erforderlich, um mit dem LEGO DIMENSIONS Videospiel interagieren zu können.
  • Coles Felsbomber ist 5 cm hoch, 8 cm lang und 6 cm breit (die

alternativen Fahrzeuge, in die sich dieses 3-in-1-Modell umbauen lässt, können andere Abmessungen besitzen).

  • Kais Feuerrad ist 4 cm hoch, 7 cm lang und 4 cm breit (die

Lego Dimensions Logo
Auch im Lego Dimensions Wiki

Diesen Artikel findet ihr auch bei unserem Partner dem Lego Dimenions Wiki

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki