FANDOM

Dieser Artikel behandelt das Set. Für das Gebäude in der TV-Serie, siehe Tempel des Airjitzu

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Schließe dich den Ninja im fantastischen Tempel des Airjitzu an!

Bereite dich auf das ultimative LEGO® NINJAGO™ Bauerlebnis mit dem majestätischen Tempel des Airjitzu und dem benachbarten Dorf vor. Das detaillierte Tempelmodell verfügt über fantastische architektonische Merkmale wie die im orientalischen Stil dekorierten Fenster und Schiebetüren. Die anspruchsvollen Holz-Wände der Schmiede und die wunderschön geschwungenen Dächer des Schmugglermarktes werden deine LEGO Baufähigkeiten auf die Probe stellen. Zum ersten Mal sind alle Ninja und weitere Schlüsselfiguren in einem einzigen Set enthalten, damit du all deine Lieblings-Abenteuer aus NINJAGO nachspielen kannst. Trinke eine Tasse Tee im Empfangsbereich des Tempels, übe deine Ninja-Fähigkeiten im Trainingsraum oder lasse dich von Wu in der Kunst des Schreibens und Zeichnens unterrichten. Entdecke den Ninja-Gleiter im Raum über der Schmiede, überquere die von den Steindrachen bewachte Brücke und finde versteckte Kostbarkeiten auf dem Schmugglermarkt. Schalte dann das Licht in deinem Zimmer aus und verfolge eine Vorstellung im sich drehenden Schattentheater des Tempels!

  • Enthält 12 Minifiguren mit passender Ausrüstung: Lloyd, Kai, Jay, Zane,

Cole, Nya, Wu, Misako, Dareth, Postmann, Jesper und Claire.

  • Das Dorf besteht aus dem Tempel des Airjitzu, der Schmiede und

dem Schmugglermarkt, verbunden durch Wege, Stufen und eine Brücke dekoriert mit 2 Stein-Drachen. Zusätzlich enthalten sind eine Statue von Sensei Yang und Graselemente.

  • Der Tempel des Airjitzu verfügt über durchsichtige

Kunststofffenster im Orient-Stil (neu im Herbst 2015) und Schiebetüren, einen Empfangsbereich mit einem geometrischen Teppich, Tisch, Teekanne und Schüssel, Schattentheater mit Leuchtstein und sich drehenden Elementen, Ninja-Trainingsraum mit Waffenständer, 2 Ninja-Schwerter, Ninja-Bogen und Übungsziel, Wus Arbeitszimmer mit 3 Büchern und Leinwandelementen zum Zeichnen sowie ein Dachgeschoss mit Aufbewahrungsbox für Coles Sachen.

  • Die Schmiede verfügt über Holz-Wände, Tür zum Öffnen, Schild

mit Amboss- und Hammersymbol, realistische Einrichtung mit Amboss, Hammer und weiteren Werkzeugen, Obergeschoss mit Ninja-Gleiter mit abnehmbaren Speer-Elementen, Ratte im Dachgeschoss, 2 Bäume mit heruntergefallenen Blättern auf dem Dach und Graselementen.

  • Der Schmugglermarkt verfügt über geschwungene Dächer im

Orient-Stil, goldene Orient-Details, 2 versteckte Schatztruhen gefüllt mit goldenen Waffenelementen, Schild mit Brotsymbol, Schild mit Fischabbildung und zugehörige Elemente wie: 2 Ninjago-Sammelkarten in einem Beutel, Fass mit 2 Fischen, 2 Angeln, Nahrungs- und Graselemente.

  • Enthaltene Waffen: Katanas für Lloyd, Kai, Jay, Zane, Cole und Nya.
  • Die Lloyd, Kai, Jay, Zane, Cole und Nya Minifiguren verfügen über ein schwarzes Ninja-Outfit – neu im Herbst 2015.
  • Die Misako, Dareth und Postmann Minifiguren sind im Herbst 2015 erstmalig in LEGO® NINJAGO™ Sets enthalten.
  • Das Outfit für die Wu Minifigur erscheint erstmalig im Herbst 2015
  • Zum ersten Mal sind alle sechs Ninja gemeinsam in einem Set erhältlich!
  • Trinke Tee, verbessere deine Ninja-Fähigkeiten und lasse dich von Wu im Tempel unterrichten!
  • Finde den Ninja-Gleiter im Obergeschoss der Schmiede.
  • Suche versteckte Schatztruhen auf dem Schmugglermarkt!
  • Arrangiere eine Vorstellung für deine Freunde im sich drehenden und beleuchteten Schattentheater!
  • Stell deine Lieblingsszenen aus der TV-Serie NINJAGO™: Meister des Spinjitzu.
  • Das Dorf ist über 42 cm hoch, 52 cm breit und 35 cm tief.
  • Der Tempel des Airjitzu ist über 42 cm hoch, 19 cm breit und 19 cm tief.
  • Die Schmiede ist über 15 cm) hoch, 15 cm breit und 20 cm tief.
  • Der Schmugglermarkt ist über 14 cm hoch, 14 cm 20 cm tief.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Dies ist das erste mal das Misako und der Postbote in einen Set auftauchen.
  • In diesen Set ist kein einziger Antagonist enthalten.
  • Obwohl dieses Set den Tempel von Sensei Yang beinhaltet, ist nur eine Statue von ihm enthalten.
  • Dies ist das größte Ninjago Set bisher.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki