FANDOM

Die mobile Ninja-Basis ist ein Set, welches 79,99€ kostet und 756 Teile enthält. Zudem enthält es die Figuren Pythor, Garmadon, Kai, Chop'rai, Samurai X, den Auto-Pilot und Kapau.

Beschreibung Bearbeiten

Schicke Kai auf seinem coolen Motorrad in den Kampf!

Pythor und die Anacondrai sind nach NINJAGO™ zurückgekehrt. Deshalb muss sich das Ninja-Team schleunigst mit der mobilen Ninja-Basis zum Ort des Geschehens begeben, um dem schrecklichsten Feind von NINJAGO entgegenzutreten! Fahre mit dem leistungsstarken 6-Rad-Fahrzeug durch den Dschungel, um dich in die Schlacht am Anacondrai-Tor zu stürzen. Trenne die Kommandozentrale ab, damit der verborgene federunterstützte Doppel-Shooter zum Vorschein kommt. Öffne dann den Kommandoraum, um leichter spielen zu können. In dem Hightech-Kommandobereich kannst du Pläne schmieden und deine Ausrüstung aus dem Ständer auswählen. Lass zusammen mit Nya den Flieger vom Wachturm aus starten. Schicke Kai auf seinem coolen Motorrad voraus um die Umgebung zu erkunden. Enthält 6 Minifiguren mit Ausrüstung und Zubehör: Kai, Nya, Garmadon, Pythor, Kapau und Chop’rai.

  • Ebenfalls enthalten: Anacondrai-Tor
  • Ausrüstung: Kais 2 Schwerter, Nyas 2 Schwerter, Pythors Anacondrai-Schwert, Kapaus Anacondrai-Klinge, Chop’rais Fangzahn-Klingenhammer sowie Garmadons Stab.
  • Das Zubehör umfasst diverse Werkzeuge.
  • Das Ninja DB X ist 25 cm hoch, 31 cm lang und 19 cm breit.
  • Kais Motorrad ist 3 cm hoch, 6 cm lang und 3 cm breit.
  • Nyas abtrennbarer Flieger ist 4 cm lang, 7 cm breit und 1 cm hoch.
  • Das Anacondrai-Tor ist 9 cm hoch, 12 cm breit und 3 cm tief.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Dies ist das einzige Set welches Pythor in weiß enthält.