FANDOM

KaiFighter70721

70721 Kais Super-Jet ist ein Set welches 196 Teile enthält und 19,99€ kostet. Es enthält die Figuren Kai und General Cryptor.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Fordere General Cryptor heraus und besiege ihn mit Kais Super-Jet! Kai hat sich ein ganz normales Fahrzeug besorgt und verwandelt es mit seiner Techno-Klinge in einen spektakulären, rotgoldenen Ninja-Jet! Hebe ab und fliege mit Kai im Cockpit blitzschnell zwischen den Wolkenkratzern von New Ninjago City umher. Setze die mit goldenen Köpfen versehenen Raketen ein, um dem bösen General Cryptor Einhalt zu gebieten und weiche den Einschlägen seines Boden-Luft-Laserraketenwerfers aus. Besiege General Cryptor und klappe anschließend die Flügel zurück, um den Geschwindigkeitsmodus zu aktivieren und davon zu fliegen.

  • Das Set enthält 2 Minifiguren mit Ausrüstung und Zubehör: Kai General Cryptor mit Panzerung
  • 2 Raketen mit goldenen Köpfen, Geschwindigkeitsmodus mitverstellbaren Flügeln, scharfe Klingen, 2 leistungsstarke Seitentriebwerke und ein Cockpit mit Platz für eine Minifigur.
  • Die Ausrüstung enthält eine exklusive rot-transparente Techno-Klinge, 2 Schwerter und einen Laserraketenwerfer.
  • Über 12 cm hoch, 26 cm lang und 34 cm breit. 8-14 Jahre.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki