FANDOM

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Lenke das Samurai-Turbomobil, um Nya und dem neuen Samurai X beizustehen und die Vermillion-Kämpfer zu vertreiben. Schnappe dir dann die Zeitlupen-Zeitklinge. Dieses detailreiche Fahrzeug verfügt über ein aufklappbares Cockpit für eine Minifigur, eine besondere Allrad-Neigelenkung und sechsschüssige Schnellshooter. In diesem coolen Set sind auch vier unterschiedlich ausgerüstete Minifiguren enthalten, um spannende Action-Szenen durchspielen zu können.

  • Enthält vier Minifiguren: Nya, General Machia, Rivett und Samurai X in der neuen Version, die im Frühjahr 2017 herauskommt.
  • Das gepanzerte Samurai-Turbomobil verfügt über ein aufklappbares Cockpit für eine Minifigur mit durchsichtig-blauer Windschutzscheibe, große Gummireifen, zwei sechsschüssige Schnellshooter, ein spezielles Allrad-Neigelenksystem sowie goldene Ninjaklingen-Elemente.
  • Neige das Cockpit, um das Samurai-Turbomobil um jedes Hindernis zu lenken.
  • Der Zeitklingen-Stand enthält eine abnehmbare durchsichtig-blaue Zeitlupen-Zeitklinge sowie Sumpfschilf-Elemente.
  • Zur Ausrüstung gehören die beiden goldenen Katanas von Nya, die beiden goldenen Katanas von Samurai X, General Machias Vermillion-Axt und Rivetts Vermillion-Schwert.
  • Als Zubehör sind General Machias Medusa-Haar mit Schlangenelementen und Rivetts Vermillion-Helm enthalten.
  • Stell deine Lieblingsszenen aus der TV-Serie „NINJAGO®: Meister des Spinjitzu“ nach.
  • Dieses Set bietet Kindern ab 8 Jahren ein altersgerechtes Bau- und Spielerlebnis.
  • Das Samurai-Turbomobil ist 10 cm hoch, 20 cm lang und 13 cm breit.
  • Das Vermillion-Ei ist 3 cm hoch, 3 cm breit und 3 cm tief.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki