FANDOM

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Veranstalte im Sumpf ein Kräftemessen zwischen Kai und den Vermillion-Schurken Rivett und Slackjaw, um die Vorlauf-Zeitklinge zu gewinnen. Dieses LEGO® NINJAGO® Set enthält ein Vermillion-Ei mit Explosionsfunktion, welche die drei Schlangenelemente aus dem Ei freisetzt. Außerdem gibt es coole Ausrüstung für die Minifiguren, um für noch mehr Spannung und Action zu sorgen. Enthält drei Minifiguren.

  • Enthält drei Minifiguren: Kai, Rivett und Slackjaw
  • Das Modell des Vermillion-Eis enthält ein Ei mit durchsichtig-rotem Schlangenschleim-Element, eine geheime Explosionsfunktion und drei rote Schlangenelemente. Darüber hinaus gibt es in dem Set diverse Elemente, einschließlich Sumpfschilf und einer abnehmbaren durchsichtig-grünen Vorlauf-Zeitklinge.
  • Aktiviere die Explosionsfunktion, um das Oberteil des Eis abzusprengen und die Schlangen herausschnellen zu lassen.
  • Zur Ausrüstung gehören Kais Katana, Rivetts Vermillion-Axt und Slackjaws Vermillion-Schwert.
  • Als Zubehör sind die Vermillion-Helme von Rivett und Slackjaw sowie zwei zusätzliche rote Schlangenelemente enthalten.
  • Stell deine Lieblingsszenen aus der TV-Serie „NINJAGO®: Meister des Spinjitzu“ nach.
  • Dieses Set bietet Kindern ab 6 Jahren ein altersgerechtes Bau- und Spielerlebnis.
  • Das Vermillion-Ei ist 10 cm hoch, 7 cm breit und 7 cm tief.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki