FANDOM

70601 Luft-Hai ist ein Set welches 2016 erschien, 221 Teile enthält und 19,99€ kostet. Es enthält Flintlocke und Lloyd.

Beschreibung Bearbeiten

Begleite den Ninja Lloyd, um den Luft-Hai von Flintlocke vom Himmel zu holen!

Schicke die Drohne los, um dieses fantastische Düsenflugzeug mit seinen gefährlichen Klingen und Kanonen sowie den unzähligen coolen Piratendetails in Augenschein zu nehmen. Aber pass bloß auf: Der Luft-Hai könnte jeden Augenblick Dynamit oder verdorbenen Fisch abwerfen! Bau die Drohne dann in ein Jetpack für Lloyd um und lass den Ninja-Helden losfliegen. Hol den Luft-Hai vom Himmel und befreie den gefangenen Kai aus der Djinn-Klinge!

  • Enthält 2 Minifiguren: Lloyd und Flintlocke.
  • Der Luft-Hai verfügt über ein aufklappbares Cockpit mit

detaillierten Instrumentenaufklebern, eine Abwurf-Funktion (zum Abwerfen von 2 Dynamitstangen oder 2 verdorbenen Fischen), 2 ausklappbare Klingen sowie ein verborgenes Piratenschwert und 6 abnehmbare Kanonen.

  • Darüber hinaus ist der Luft-Hai auch mit vielen Piratendetails

verziert. Hierzu zählen Ketten, Anker, 2 Schatztruhen und 2 orange verdorbene Fische sowie Knochen.

  • Das Set enthältaußerdem eine Drohne, die sich in zu einem

Jetpack umfunktionieren lässt und die über durchsichtige Flammenelemente verfügt. Als Drohne kann dieses Element eigenständig fliegen. Wird sie jedoch Lloyd angelegt, dann dient sie ihm als Jetpack.

  • Ausrüstung: eine durchsichtige rote Djinn-Klinge mit dem „gefangenen Kai“ sowie sowie Lloyds goldener Stab.
  • Stell deine Lieblingsszenen aus der TV-Serie „NINJAGO™: Meister des Spinjitzu“ nach.
  • Der Luft-Hai ist 6 cm hoch, 27 cm lang und 16 cm breit.
  • DieDrohne bzw. das Jetpack ist 9 cm hoch, 5 cm breit und 2 cm tief.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki