FANDOM

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Bereite dich in dem unterirdischen Wüstenversteck der Ninja auf spannende Action vor!

Baue auf der Hightech-Erfinderstartrampe ein Düsenflugzeug, aber sei auf der Hut: Die alten Gegner Pythor, General Kozu, ein Schwertkämpfer der Steinarmee und General Cryptor brechen dort ein und versuchen, alle Samurai-Fahrzeuge zu stehlen! Benutze den Samurai X Roboter, um es mit ihnen aufzunehmen, und sperre die Eindringlinge in das Lasergefängnis ein. Mach dich dann auf dem leistungsstarken Samurai X Bike oder an Bord des von dir gebauten Düsenflugzeugs aus dem Staub!

  • Enthält 8 Minifiguren: Nya, Lloyd, Jay, Meister Wu, Pythor, General

Kozu, einen Schwertkämpfer der Steinarmee und General Cryptor.

  • Die Samurai X Höhle verfügt über einen aufklappbaren Schädel

als Eingang, eine Erfinderstartrampe mit 3 Modulen für den Bau eines Düsenflugzeugs (sowie mit 2 zusätzlichen Modulen, um entweder den Samurai X Roboter oder das Düsenflugzeug mit Boostern aufzupeppen), ein Lasergefängnis mit aufklappbarer „Tür“ aus durchsichtigen Laserstrahlen, einen funktionstüchtigenAufzug für die Minifiguren und eine bewegliche Boden-Funktion. Außerdem enthalten sind ein Samurai X Bike, ein Stellplatz sowie eine Ausfahrtsrampe.

  • Drücke eine LEGO® Steintaste an der Erfinderstartrampe und

befestige die unterschiedlichen Module aneinander, um ein Düsenflugzeug zu bauen.

  • Das Samurai X Bike verfügt über einen Sitz für eine Minifigur,

Gummireifen, 2 abnehmbare goldene Schwerter und goldene Ninja-Klingenverzierungen.

  • Der Samurai X Roboter verfügt über ein Cockpit für eine M inifigur, bewegliche Gelenke und Arme mit großen goldenen Klingen.
  • Zur Ausrüstung gehören Nyas 2 silberne Katanas, Lloyds

goldenes Katana und silbernes Sai, Jays 2 goldene Katanas, Nyas goldene Schwerter, General Cryptors Techno-Klinge, Pythors Schlangenstab, General Kozus Elementarklinge sowie 2 zusätzliche Samurai X Goldkatanas.

  • Als Zubehör sind die Samurai-Rüstung und der Hut von Nya enthalten.
  • Stell deine Lieblingsszenen aus der TV-Serie „NINJAGO™: Meister des Spinjitzu“ nach.
  • Dieses Set bietet Kindern im Alter von 9 bis 14 Jahren ein altersgerechtes Bauerlebnis.
  • Die Samurai X Höhle ist 19 cm hoch, 55 cm breit und 37 cm tief.
  • Das Samurai X Bike ist 3 cm hoch, 11 cm lang und 4 cm breit.
  • Der Samurai X Roboter ist 11 cm hoch, 4 cm lang und 9 cm breit.
  • Das Düsenflugzeug zum Zusammenbauen ist 3 cm hoch, 14 cm lang und 12 cm breit.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Auf einen der Monitore in der Höhle kann man Seliel aus den Ninjago-Comics sehen.
    • Auf diesen Monitor hängt auch ein Klebezettel mit der Notiz "WU-CRU"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki