FANDOM

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

An Bord des gewaltigen Titan-Ninjamobils kannst du es mit den Nindroids aufnehmen!

Ein Nindroid hat sich seinen Raketenrucksack umgeschnallt und das Titan-Ninjamobil ins Visier genommen, du musst dich also auf einiges gefasst machen! Hol die verborgenen federunterstützten Raketen zum Vorschein und versuche, dein Ziel zu treffen. Trenne anschließend Zanes Flieger ab, um spannende Flugmanöver zu inszenieren. Weiche dem Shooter und der Techno-Klinge der Nindroids aus und schnapp dir einen dieser gefährlichen Schurken, um ihn ins Gefängnis zu sperren!

  • Enthält 3 Minifiguren: Zane und 2 Nindroids.
  • Das Titan-Ninjamobil verfügt über ein aufklappbares Cockpit, 4

Räder mit Gummireifen, 2 verborgene federunterstützte Raketen, 2 Shooter und ein abnehmbares Gefängnis, in das ein Nindroid eingesperrt werden kann.

  • Drück den Knopf am Heck des Titan-Ninjamobils, um die

verborgenen federunterstützten Raketen zum Vorschein zu holen. Um die Rakete zu starten, musst du nur sanft auf das Heck der jeweiligen Rakete drücken.

  • Zum Titan-Ninjamobil gehörtauch Zanes abnehmbarer Flieger mit goldenen Ninja-Klingen.
  • Der aus LEGO® Steinen baubare Raketenrucksack der Nindroids verfügt über einen Beschleuniger und 2 abnehmbare Schwerter.
  • Zur Ausrüstung gehören Zanes 2 goldene Shuriken sowie Shooter und Techno-Klinge der Nindroids.
  • Stell deine Lieblingsszenen aus der TV-Serie „NINJAGO™: Meister des Spinjitzu“ nach.
  • Dieses Set bietet Kindern im Alter von 7 bis 14 Jahren ein altersgerechtes Bauerlebnis.
  • Das Titan-Ninjamobil ist 8 cm hoch,20 cmlang und 12 cm breit.
  • Zanes abtrennbarer Flieger ist 8 cm lang, 8 cm breit und 2 cm hoch.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki